Das Oetke Nichtlenste-Tagebuch Samstag 25.07.

Nun wurde es langsam Zeit für einen Vergnügungspark. Der Hansapark ist leider viel zu weit weg. Deshalb haben wir uns was ähnliches ausgesucht und zum Vergleich immer wieder die Bilder daneben gehalten….

Die Gruppe, die nicht im Park war, in dem Fall also ich, hat gebatikt. Wie in Lenste! Olly wollte am Beautytag keinen Nagellack, ist also viel übrig geblieben.

Tanzen wollte heute keiner und ich habe meine extra gebatikte Kleidung wieder ausgezogen. Wir haben früh wieder abgebaut und haben uns nur noch eine Pizza vom Taschengeld gegönnt.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.