12. Tag – Hansa Park und B.A.T.

Natürlich war unsere Online-Redaktion heute nicht aus vorher verkündeten Gründen geschlossen. Am heutigen Tag betrug es sich, dass alle Kinder unter 14 Jahren in den Hansa Park fuhren. Hier wurden auch alle freien Kapazitäten an Betreuern benötigt.

Parallel zu einem aufregenden Tag in Achterbahnen, Wildwasserbahnen und Abenteuern in der Westernstadt fanden auf dem Zeltplatz viele Aktivitäten statt. Unter anderem wurden im Bastelraum T- Shirts gebatikt.

Auch waren viele Jugendliche am Strand oder spielten Flagfootball.

Zum Abendessen an diesem sonnigen Tag gab es seine Gemüse-Reis-Pfanne mit Geflügel.

Viele Grüße sendet euch

Eure Tafelrunde zu Lenste

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.