1. Tag Sichtung von Helden an der Ostsee

22.07.2022

Wie unsere Reporter berichteten gibt es eine auffällige Häufung von jungen Superheld:innen in Bereich des Zeltplatzes der Stadt Braunschweig am Lensterstrand. Zuverlässigen Quellen zur Folge sind heute gegen Mittag mehrere Busse mit vielen freudigen und aufgeregten Kindern angekommen.

Nach einer mehr oder WENIGER geordneten Ankunft wurden Bratwürste und Brötchen serviert. Am frühen Nachmittag wurden nicht nur die Zelte sondern auch das komplette Lager genau unter die Lupe genommen und die ersten Spuren von Superschurken entdeckt. Während Superkid versuchte auf dem Trampolin fliegen zu lernen, trainierten Speedy und seine Freunde ihre Reflexe in am Kicker und der Tischtennisplatte. Auch wurden erste kleine Ausflüge in die nähere Umgebung unternommen.

Abends gab es Brot, Brötchen und Aufschnitt. Kaum war das Schmatzen verstummt konnte man das Donnern der Bässe vernehmen. Im Filmraum begann eine Disco für unsere Helden die bis zum Einbruch der Dunkelheit für viel Bewegung und Spaß verantwortlich war.

Leider mussten wir feststellen, dass in der Zwischenzeit alle gemachten Fotos vom gemeinen Antipic gestohlen wurden.

Die kleinen Held:innen sind im Anschluss zu Bett gegangen und und träumen hoffentlich von der morgigen jagt nach diesem Schurken, um die Fotos zurück zu bekommen.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.