05.08.2015

 

Wetter8Wetter: Nach dem kurzzeitigen Wolkenbruch am Dienstag, hatten wir heute wieder richtig schönes, friedliches Gallier-Sommerwetter. Ein blau-weißer Himmel, viel Sonne und Temperaturen bis 24° C. Perfektes Hansapark-Wetter. Eine Bildergalerie zwischen Bonanza City und Looping-Bahn findet Ihr weiter unten.

 

 

Mittag-neuUnser Mittagessen: Reis, Gyros und Krautsalat

Nachtisch: Schokoriegel

 

 

 

Der Tag begann bereits sehr früh. Das Lenstix-Team versammelte sich Punkt Mitternacht, um gleich drei Geburstagskinder in den Morgen zu singen: Happy Birthday … Mariella aus Zelt 23 (10 Jahre), Jana, Betreuerin Zelt 25 ( 🙂 Jahre) und Darian aus Zelt 23 (9 Jahre) !!!

 

Heute gab es wieder ein großes Lenstix-Highlight. Manche kleinen Gallierinnen und Gallier sprachen seit Tagen von nichts anderem mehr als davon, wie oft man wohl in einer Looping-Bahn fahren könne, oder ob man doch lieber gleich in den „Torre des Mare“, einem Riesen-Ketten-Karussell steigen sollte?! Es ging in den Hansapark!

 

Und Abends gab es dann wieder eine Überraschung. Während ein großer Teil des Lagers im Hansapark war, bauten tapfere Gallier aus dem Lenstix-Team eine Open-Air-Kino auf: In den Schlafsäcken gekuschelt verfolgten ziemlich wache Augenpaare die Abenteuer von Asterix und Obelix sowie den Film „Guardians of the Galaxy“ auf der XXL-Leinwand.

 

Und natürlich haben uns auch wieder viele Selfies oder Schnappschüsse aus diversen BetreuerInnen-Handys erreicht. Viel Spaß!

 

Angelina_OlliUnsere Radio38-Ferienreporterin hat unseren Fahrer Olli vor das Mikrofon geholt. Dabei hat sich herausgestellt, dass Olli ein ziemlich romantischer Typ ist. Warum? Das könnt Ihr euch hier noch einmal anhören.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.