Tag 7 – 10.07.2018 – Hansapark 2

Heute ging es für das Six-Pak und die Ü16 in den Hansapark. Dort wurden bei bewölktem aber heiterem Wetter die vielen tollen Attraktion ausprobiert. Auch den großen wurden kleine Streiche gespielt. Die kleinen Zelte nutzten den Vormittag, um sich von den vielen tollen Veranstaltungen der letzten Tage zu erholen. Einige gönnten sich noch eine Mütze Schlaf, während andere bastelten, Gesellschaftsspiele spielten oder Waffeln backten.

Zum Mittagessen gab es Nudeln mit Tomatensoße und Fleischklößchen. Während des Mittagessens gab es eine ausgelassene Stimmung, da zwei Betreuer ein Schärfewettessen veranstalteten.

Nachmittags war Betreuer-Aktiv-Tag, an dem die Betreuer mit ihren Teilnehmern eine schöne Aktion planten. Einige dieser Aktionen waren: Waffelnbacken, Schwimmen, Grömitzbesuch, Bungeerun, Hüpfburg, Jugger, Gesellschaftsspiele und Minigolf.

 

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.