Tag 5 – 08.07.2018 – Besuchertag und Budenzauber

Heute war der Tag des offenen Lagers, das heißt, Familie und Freunde konnten einmal einen Blick in unseren Zeltlageralltag werfen. Dazu fand am Nachmittag unser großer Budenzauber statt. Dieser wurde mit 200 Ballons eröffnet, die genn Himmel stiegen. Die Familien und Kinder konnten Waffeln, Zuckerwatte und Bratwurst essen. Die Kalorien konnten auf der Hüpfburg, Bungeerun oder beim Eierlauf und Torschießen verbrannt werden. Weiter tolle Stationen waren Buttons- und Kartenbasteln, Kinderschminken, Flamingo-Crocket und Wege legen. Bei super Wetter und toller Musik der DJ’s war dies ein wunderbarer Nachmittag. Der Budenzauber wurde abgerundet mit einer Vorstellung eines Zauberers. Anschließend an diese faszinierende Vorstellung konnten die Kinder selber noch einen Zaubertrick erlernen.

Zum Mittagsessen gab es paniertes Schnitzel, Rahmkarotten und Schwenkkartoffeln. Zum Nachtisch gab es, präsentiert mit einem Tanz, Eis. Zum Abendbrot konnten sich die Kinder noch einmal an Hot Dogs satt essen. 

 

 

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.