Tag 14 – Donnerstag, 14.07.2016

Wetter: 18°C, leicht bewölkt – und in der Sonne richtig warm!

Mittagessen: Schweinebraten mit Rotkohl und Kartoffen

Heute ist der letzte ganze Tag, den wir hier sind – in unserem Lenste. Jetzt wo alles richtig klasse läuft und auch das Wetter richtig mitspielt, müssen wir schon wieder nach Hause fahren 🙁

Entsprechend ist unsere Stimmung eine Mischung aus Traurigkeit, Freude auf Zuhause und entspanntem Genießen dieses Tages. Heute wird alles ausprobiert, bevor es eingepackt wird… Selbst das Trampolin war schon vor dem Frühstück in Betrieb 🙂

Und ab geht’s den letzten Tag voll ausnutzen! Fangen wir doch mal mit Beach-Handball und Malzbier-Wettrinken an 🙂

Heute Nachmittag machen dann alle Zelte noch mal die Umgebung unsicher – während wir Neigis dann nach der Mittagspause schweren Herzens anfangen, die ganze Ausrüstung heimreisefertig zu machen…

Entsprechend leer sieht es auf dem Platz aus… und eine gespenstische Ruhe kehrt ein…:-(

Dafür lassen wir es in der Disco noch mal richtig krachen – mit cooler Musik und Neon-Farben, die im Schwarzlicht strahlen

Aber so schön es auch hier oben ist – jede Fahrt geht einmal zu ende. Darum verabschieden wir Betreuer uns bei allen Teilnehmen mit einem Lied bei Kerzenschein

Das war es nun mit Lenste 2016… bis um Mitternacht noch mal alle aus ihren Zelten kommen…

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.