Tag 13 – Mittwoch, 13.07.2016

Wetter: 18°C, bewölkt

Mittagessen: Mini-Frikadellen in Paprika-Orangensoße, dazu Reis. Zum Nachtisch Banane

Heute will die Sonne nicht so richtig raus kommen, so dass es fast schon einwenig fröstelig ist. Aber zum Glück bleibt es am Vormittag trocken. Zum Wiederaufwärmen gibt es eine Runde Yoga, zusammen mit unseren Freunden von der japanischen Schule Hamburg. Und auch das Zuschauen macht Freude, aber seht selbst 🙂

Gestern Abend haben sich zwei Zelte kleine Zelte geschnappt und sind ausgezogen, einen abgelegenen Teil der Prärie bei Nacht zu erkunden und herauszufinden, ob wir ihn nächstes Jahr besiedeln können. Von diesem kleinen Abenteuer bringen sie uns ein paar Bilder mit:

Heute Nachmittag ist heiraten angesagt!

Die Betreuer Sophie & Sebastian und Isabell & Claudius schließen den Bund für ihr Lenste 2016-Leben. Nach den Vorbereitungen im Bastelraum und in der Lagerleitung treffen sich die Brautpaare mit ihren Gästen und Pfarrer DJ am malerischen Platz um den Fahnenmast, um sich gegenseitig das Ja-Wort zu geben. Beglückwünscht und gefeiert von über 200 Gästen  beginnen die vier nun ihren neuen Lebensabschnitt.

Auch ich wünsche ihnen noch viele glückliche Lenste-Tage 🙂

(vor die Hochzeitsbilder haben sich übrigens ein paar Pokemon Go-Spieler und der Platzdienst eingeschlichen – so langsam verstehe ich jetzt, was mit einem “Live-Rollenspiel” gemeint ist 🙂

Unter dessen war das Six-Pack in der Badelandschaft Weißenhäuserstrand. Da es dort sehr Nass ist und das Mitführen einer Kamera in einem Schwimmbad eher unerwünscht ist, konnten sie leider nur zwei Bilder mitbringen.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.