Tag 13 – Fotoecke

Karneval ohne Verkleidung ist wie Lenste ohne lachende Kinderaugen. Darum hatten alle Betreuer und Kinder auch ihre tollsten Kostüme im Gepäck. Doch auch für diejenigen, die ihr Kostüm daheim gelassen hatten war gesorgt. In unserer großen Kostümsammlung, die Merle in den vergangen Tagen zusammen mit den Kindern entworfen hatte, war für jeden etwas dabei. Um die großartigen Verkleidungen für die Zuhausegebliebenen festzuhalten, hatten wir eine Foto-Ecke eingerichtet. Dort konnten sich die Kinder verkleiden und im Konfettiregen ihre schicken Kostüme verewigen. Das Konfetti hat uns auch beim Aufräumen in den nächsten Tagen noch großen „Spaß“ gemacht hat. Herrliche Kostüme und glückliche Kinder, so wie wir es gerne sehen!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.