Tag 13 – Budenzauber

Im Anschluss an unseren Rosenmontagsumzug eröffnete die Freilei in ihren verrückten Kostümen unseren traditionellen Budenzauber mit vielen Spielen und Attraktionen. Dem regnerischen Wetter zum Trotz hatte unser Team eine bunte Vielfalt von Angeboten vorbereitet. Die Kinder konnten sich karnevalistisch schminken lassen, knallige Buttons und kleine Instrumente basteln. In der Kongo ging es dann noch einmal richtig zur Sache. Auf dem Bungeerun wurde um jeden Zentimeter gerungen. Als Belohnung gab es natürlich Kamelle. Leckereinen konnten sich die Kinder auch beim Bonbonzielwurf verdienen. Zum Abschluss der großen Party in der Kongo durften wir dann noch bestaunen was Isi und ihre bezaubernden Cheerleader in den letzten Tagen einstudiert hatten. Die atemberaubende Show zog alle in ihren Bann und löste große Begeisterung aus. Ein wirklich gelungenes Finale für eine fantastische Rosenmontagsparty in Lenste.

Comments are closed.