Tag 12 – 15.07.2018 – Langschlaftag

Vormittags fand unser Brunch statt, dabei gab es von 10:30 – 12:30 Uhr leckeres Essen. Die Kinder konnten so lange schlafen wie sie wollten und dann gemütlich das leckere Essen genießen. Nachmittags fand unser letzter Wunderball Spieltag statt. Danach konnten alle zusammen das WM Finale in der Kongo auf großer Leinwand gucken. Im Anschluss fand die große Nicht-Weltmeister Party statt. Dort wurde lecker gegrillt, es gab Kuchen und Geschenke und als Highlight gab es ein großes Chili-Wettessen. Die Teilnehmer konnten ihre Betreuer anfeuern, die immer schärfere Gerichte zu sich nehmen mussten. Alle, denen das zu scharf war, konnten mit genug Milch ablöschen. 

Zum Schlafen gehen gab es die zweite Ausgabe der Lenstezeitung. Hier könnt ihr die Lenste Zeitung direkt downloaden.

LENSTE Zeitung 2 ausgabe

 

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.