Tag 08 – Freitag, 08.07.2016

Wetter: 38°C (22°C vormittags, 16°C nachmittags), wechselnde Bewölkung, nachmittags Regen

Mittagessen: Tortellini mit Schinken-Sahnesoße, Salat und zum Nachtisch Pudding

*** Erneuter Überfall der Dalton-Bande auf die Lenste-Zentralbank ***

Die dreisten Gangster haben heute gegen Mittag erneut die Lenste-Zentralbank überfallen und dabei eine Schatztruhe mit Süßigkeiten erbeutet! Sie konnten anschließend unerkannt auf dem Zeltplatz entkommen.

Sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung der fiesen Räuber führen, werden hier im Gästebuch entgegengenommen!

*** Action News *** Action News *** Action News *** Action News *** Action News *** Action News *** Action News ***

 

Der Tag fängt richtig verheißungsvoll an: warm, windstill und kaum eine Wolke am Himmel zu entdecken.

Wir nutzen das schöne Wetter und die Windstille des Vormittages um unser Tischtennis-Turnier auszurichten, um zu basteln und zum Platzdienst 😉



Oder auch zur Entspannung… zumindest dachte ich bisher, das Yoga entspannend wäre – bin mir aber jetzt nicht mehr so sicher…

Nach den Daltons überfällt uns am Nachmittag auch noch ein Regenschauer – aber das sind wir ja schon gewohnt: Ein Regentanz und die Wolken ziehen weiter (das liegt aber hoffentlich nicht daran, dass wir so schlecht tanzen!?)

Somit bleibt die einzige Beute ein paar nasse Handtücher

Wie auch immer – wir lassen uns durch das bißchen Wasser nicht unterkriegen!

Übrigens: Es gibt unter uns sehr erfahrene Trapper. Zwei von ihnen werden heute dafür geehrt, dass sie unseren Indianern und Cowboys bereits seit 5 Jahren tapfer zur Seite stehen.

Die Ü16 erweisen ihren Respekt und ihre Ehrfurcht vor diesen beiden Helden des wilden Westens auf eine ganz besondere Art und Weise 🙂

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.