Tag 06 – Mittwoch, 06.07.2016

Wetter: 19°C, leicht bewölkt, vereinzelt Regen

Mittagessen: Hühnerfricassé mit Reis und Möhrensalat und Banane zum Nachtisch

ACHTUNG: Die weiteren Ereignisse des Tages findet Ihr weiter unten.

*** Überfall auf die Lenste Zentralbank *** Update 07.07.2016 ***

Nach Freigabe durch Sheriff Michael liegen uns nun endlich auch die Fahndungsfotos der Dalton-Bande vor.

Gesucht werden Henning Dalton, Henning Dalton, Martin Dalton und Michael Dalton

Kopf der Bande soll ein weiterer der 10 Dalton-Brüder sein, dessen Name jedoch noch nicht bekannt ist.

******************************************

Heute gegen 10.30 Uhr wurde die Lenste-Zentralbank überfallen. Unserem zufällig anwesenden Fotoreporter gelang es, den Raub in Bildern festzuhalten und uns die ersten Bilder zuzusenden.

Augenzeugen zufolge soll es sich bei den 4 Gangster um Mitglieder der berüchtigten Dalton-Bande handeln, die den Bankdirektor Jan und den zufällig anwesenden Sheriff Michael bedrohten und zur Herausgabe einer Geldkassette zwangen. Laut Angaben von Bankdirektor Jan haben die Räuber jedoch weder Gold, noch Geld, sondern lediglich eine mit Belegen gefüllte Geldkassette erbeutet.

Nach dem Raub posierte die dreiste Bande vor der Bank für ein Pressefoto

IMG_6795

Sheriff Michael und seine Deputys haben die Verfolgung aufgenommen.

Wir werden weiter berichten.

*********************************************************************************************************************************

Der große Lenste-Treck:

Nach dem Überfall auf die Lenste-Zentralbank steht der restliche Tag im Zeichen des großen Trecks der Fußgängerrallye von Indianer und Cowboys durch die unendlichen Weiten der Lensteraner Prärie. Ein Tag voller Herausforderungen und Gefahren

 

 

 

 

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.