Kubb

In diesem Jahr konnten wir die großen Kubbgemeinschaften zum ersten Mal in Braunschweig begrüßen. Wir hatten die Befürchtung, dass vielen Teams aus den Vorjahren die Anreise zu lang wird, aber weit gefehlt. Wir konnten viele vertraute Gesichter begrüßen und freuen uns schon jetzt auf die nächste Auflage in Lenste 2021.
Zum Sportlichen: Insgesamt starteten bei der ersten Braunschweiger Kubbmeisterschaft 2020 4 Kubbteams und eine kleine Altherrenrunde. Nach vielen spannenden Spielen konnte Steffen mit einem starken Finish gegen Ole aus Hamburg den Braunschweiger Meisterschaftspokal in den Himmel stemmen. Zu dieser Meisterleistung wollen wir auch jetzt nochmal gratulieren. Ebenfalls wollen wir Isabell und Jesko zu ihrem herausragenden dritten und vierten Platz gratulieren. Bei Isabell sei herauszuheben, dass sie in diesem Jahr zum ersten Mal bei uns dabei war und sich gleich bis ins Halbfinale vorspielen konnten. Wir sind gespannt was im nächsten Jahr für diesem jungen Talent geht. Ansonsten wünschen wir euch allen noch einen schönen Restsommer und bis bald in 2021.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.