Gästebuch

Willkommen im Lenste Gästebuch. Dein Eintrag muss erst von einem Moderator freigegeben werden, bevor er sichtbar wird. Aus diesem Grund kann es ein paar Stunden dauern, bevor dein Beitrag sichtbar wird.

One thought on “Gästebuch

  1. Mama

    Juli 22, 2019 at 7:37am

    Für Leon Zelt 43
    Alles erdenklich Liebe zu Deinem 16 Geburtstag und noch ein paar tolle Tage in lenste wünscht Dir Mama

  2. Aik Ebers

    Juli 13, 2019 at 7:46pm

    Hallo Ihr Recken, Maid´s, Ritter und Hofnarren,

    toll das ihr gut angekommen seit am Lenster Strand….

    Als Magier ist man gespannt wie es Euch dort geht und was Ihr alles so macht 😉

    Ihr werdet wohl die Holde Ritterschaft nächste Woche Freitag sehen und man erfreue ich da, dass man dann vielleicht den Heiligen Gral mit suchen dürfe 😉

    Ganz Liebe Grüße an das ganze Team

    vom Ex “Bastel- Magier” Aik :*

  3. Aik Ebers

    April 10, 2019 at 4:52pm

    Hallo werte Recken und Damen…

    welch ein tolles Motto Ihr habt, man wünsche eine tolle Freizeit und schöne Zeit 2019 .

    Man werde sich erfreuen an tollen Bildern und Berichten.

    Holde Grüße vom “alten” und Ex Bastel-Magier

    Aik 😉 😀

  4. Lenste Team

    Juli 21, 2018 at 11:29am

    Liebe/r Wandel,

    vermutlich sind Sie bei der “falschen” Freizeit gelandet. Die Freizeit der Sportjugend ist ja am 18. wieder nach Braunschweig zurück gefahren. Daher können wir an dieser Stelle nur sagen, dass alle Busse der Stadt gut angekommen sind. Für weitere Infos müssten sie sich an die Verantwortlichen vor Ort wenden.

    Freundliche Grüße,

    Die Freizeitleitung der Sporjugend Braunschweig

  5. Wandel

    Juli 18, 2018 at 9:46pm

    Moin,
    gibt es die Möglichkeit irgendwo zu erfahren
    ob die Kinder heute Mittag gut angekommen sind und ale ok sind ?

  6. Aik Ebers

    Juli 13, 2018 at 4:46pm

    Hey Ho

    liebe Grüße an die Ostsee,

    habt eine echt tolle 1 Woche den Kids bereitet.

    Macht echt weiter so und habt eine super tolle 2 Woche. Man schaut auch da wieder auf die HP

    Grüße Ex Bastel Onkel Aik 😉 😉 😉

  7. Mama

    Juli 13, 2018 at 8:41am

    Liebe Geburtstagsgrüße an Alex, Zelt 35 aus Braunschweig!

  8. Henning Hübner

    Juli 7, 2018 at 10:38am

    Hallo Kevin schöne grüße aus Braunschweig.Ich hoffe du hast viel spass.Laura und Papa vermissen dich.Hab noch eine schöne zeit,wir haben dich ganz doll lieb.Dein Papa.

  9. Aik Ebers

    Juni 3, 2018 at 10:41pm

    Hey tolles Motto und eine echt gut gewordene HP, wünsche Euch echt Super Viel Spaß und Ihr werdet sicher ein tolle Zeit den Kindern bereiten.

    Vielleicht schaut man mal vorbei 😉

    Grüße der “alte” Bastelonkel Aik ^^

  10. Lenste Team

    Juli 17, 2017 at 12:04pm

    Die Texte für die Tage 11, 12 und 13 haben wir noch etwas erweitert und es wurden generell noch einige Bilder in den Bildergalerien hinzugefügt. Viel Spaß beim stöbern.

    Euer Lenste Team

  11. Lenste Team

    Juli 14, 2017 at 12:05pm

    Liebe Eltern und Teilnehmer der Lenste Freizeit 2017,

    inzwischen sind wir alle wieder im normalen Leben angekommen und haben uns ein wenig erholt. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen und Euch für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir hoffen, dass es uns gelungen ist, eine abwechslungsreiche, spannende und unterhaltsame Freizeit für die Kinder zu gestalten und freuen uns darauf, viele von Euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Die Planungen für 2018 sind bereits angelaufen und die Zelte schon gebucht.
    An dieser Stelle, möchten wir uns zudem dafür entschuldigen, dass es uns nicht immer gelungen ist, unser Online Tagebuch tagesaktuell zu halten. Leider war es uns in diesem Jahr nicht möglich, eine Person nur für die Gestaltung des Tagebuches abzustellen, sodass wir das Sichten und Bearbeiten der Bilder, das Schreiben der Texte und das Hochladen auf die Website neben unseren anderen Aufgaben erledigen mussten. Das hat leider nicht immer so geklappt, wie wir und Sie sich das erhofft haben. Heute Nachmittag kommen aber auch endlich noch die Bilder unserer großen Abschiedsparty dazu, sodass Sie zusammen mit Ihren Kindern noch ein wenig in den Erinnerungen an diesen tollen Abend schwelgen können. Für das kommende Jahr hoffen wir, dass wir wieder mehr ehrenamtliche Helfer für unsere Freizeit gewinnen und somit auch unser Onlineangebot verbessern können.
    Wir danken Frau Saßnitz für den Hinweis, dass wir noch besser auf die Kleidung der Kinder achten müssen. Es ist in der Tat sehr ärgerlich, dass Schäden an der Kleidung einiger Kinder entstanden sind. Auch dafür möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Allerdings ist es uns wichtig, in diesem Zusammenhang festzuhalten, dass wir nach den ersten Regentagen großen Aufwand betrieben haben, um möglichst viel nasse Kleidung der Kinder mit Hilfe der uns vor Ort zur Verfügung stehenden Wäschetrockner wieder zu trocknen. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir dabei nicht jeden einzelnen Koffer mit den Kindern zusammen durchgehen und nach nasser Wäsche durchsuchen konnten.
    Abschließend möchten wir uns bei alle Mitgliedern unseres Betreuerteams für ihren großartigen Einsatz, die Kreativität und das Herzblut bedanken. Ihr habt wirklich wunderbar zusammengearbeitet und Eurer Bestes gegeben, um allen Kindern zwei schöne Woche zu bereiten. Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei allen ehren- und hauptamtlichen Mitarbeitern und Mitgliedern der Sportjugend Braunschweig, die uns im Vorfeld und während der Freizeit großartig unterstützt haben. Ein großer Dank gebührt zudem der Platzleitung und den Mitarbeitern vor Ort, die alle unsere Pläne und Ideen unterstützt und ermöglicht haben.
    Wir freuen uns schon jetzt auf 2018 und hoffen, dass wir viele der Kinder aus diesem Jahr auch 2018 wieder begrüßen dürfen, wenn es endlich wieder heißt: Endlich wieder Lenste, endlich wieder da, endlich wieder Lenste, auf ein neues Jahr!

    Liebe Grüße,

    Ihre und Eurer Freizeitleitung – Alexis, Christian und Henning

  12. Ayla

    Juli 13, 2017 at 7:57pm

    Liebe Betreuer! Ich will mich auch an dieser Stelle bedanken, dass ihr die Kinder so toll betreut habt. Mein Sohn war absolut begeistert und erzählte uns von jeden einzelnen Tag mit strahlenden Augen. Ich fand es nicht so schlimm, dass das Tagebuch nicht immer so aktuell war. Ihr habt wirklich tolle “Arbeit” geleistet 🙂

  13. Sabrina Balke

    Juli 13, 2017 at 5:23pm

    Hallo Zelt 27 die Emily vermisst ihre grüne Trinkflasche Plastik von REWE und einen Pinken Finget Spinner. Dafür hat Tobias Zelt 25 eine Schwarze kurze Hose mit weißen Streifen in der Gr. 134 mitgebracht. Gibt es eine Fundkiste? LG Sabrina Balke

  14. Rita Saßnitz

    Juli 13, 2017 at 1:13pm

    Liebe Lenste Betreuer !
    Erst einmal möchte ich danke sagen,für die zwei Wochen, die Ihr unsere KInder betreut habt.

    Leider bin ich in diesem Jahr aber sehr enttäuscht, denn die Homepage war nicht wirklich aktuell und hing immer zwei Tage hinterher. Auch die Berichte aus dem Zeltlager waren alles andere als informativ.
    In den letzten Jahren war es für uns eine Freude, das wir am Abend unsere Kinder auf der Homepage suchen konnten und die Berichte aus dem Zeltlager lesen konnten.

    Bedingt durch den Regen, haben meine Kinder nasse Kleidung in den Koffern zurück gebracht, die zum Teil schon verschimmelt war. Hier hätte der Betreuer einfach besser aufpassen müüsen, das die Kleidung irgendwann mal getrocknet worden wäre. Leider ist es kein Einzelfall, denn andere Eltern erzählten mir das Gleiche.

    Für Eure Bemühungen und Einsatz danke an alle Betreuer.

  15. Beckroth

    Juli 7, 2017 at 7:59pm

    Hello Zelt 35. Euer Buffet sieht ja sehr lecker aus, und Eure Unternehmungen scheinen ja spass zu machen. P.S. Viele Grüsse an Robin B. wir bedanken uns für den Anruf, und für die Karte. Robins Eltern und Grosseltern und Uroma

  16. Maja

    Juli 6, 2017 at 12:31pm

    Schade, dass das Tagebuch dieses Jahr nicht so aktuell ist, es hat immer Spaß gemacht, zu schauen.
    Aber wichtiger ist ja, dass die Kids gut versorgt sind 😉
    Viele Grüße aus BS und weiterhin viel Spaß!

  17. Klaus und Christiane

    Juli 6, 2017 at 9:47am

    Guten Morgen liebe Nova ,Zelt 41,
    liebe Grüße aus dem Warmen Braunschweig senden mormor och morfar.Hoffen du hast noch ein paar sonnige Tage.
    Haben dich lieb Stern.Kusschen.

  18. Katrin

    Juli 5, 2017 at 2:56pm

    Lieber Michael (Zelt 35)
    Zum Geburtstag wünschen wir Dir “Alles Gute , viel Glück und ganz viel Spaß”
    Wir freuen uns auf Dich.
    Herzliche Grüße von Mama und Papa

  19. J.Meyer

    Juli 4, 2017 at 5:48pm

    Hallo liebe Lenstebetreuer und Leitung, also man muss ja mal sagen, als Vater eines Kindes. Die letzten Jahre war die Homepage viel viel besser. Aber ich hoffe, dass die Kinder viel Spaß haben. Und es weiter geht unter der neuen Leitung.
    Gruß an meinen Jungen im Zelt.

  20. Isi aus Leipzig

    Juli 3, 2017 at 3:48pm

    Sonnige Grüße aus Leipzig! Lasst es Euch gut gehen und habt eine schöne Zeit!

  21. Roberta

    Juli 1, 2017 at 10:54pm

    Hallo ihr Lieben! Da bekommt man echt Sehnsucht!! Weiter so! Ihr macht das alle ganz toll! Ganz liebe Grüsse! Eure Robby :*

  22. Sabrina Balke

    Juni 29, 2017 at 6:39pm

    Helau meine Lieben…. Der Deutsche Wetterdienst sag 24 Std. Dauerregen ….. Haltet durch

  23. Sabrina Balke

    Juni 28, 2017 at 9:43pm

    Hallo der Tag der Ankunft ist nun vorbei und jetzt steht die erste Nacht bevor. Ich wünsch euch allen eine Gute Nacht Liebe Grüsse aus Braunschweig… Helau

  24. stephanie o

    Juni 28, 2017 at 7:25pm

    Hallo Lenste 28 Juni 2017…Hellau!! auf ein gutes gelingen und viel viel spass!! liebe grüsse stephanie o

  25. angela richter

    Juni 28, 2017 at 6:12pm

    Hallo ich wünsche der
    N
    Hallo ich wünsche der neuen lagerleitung gutes gelingen 🙂 viel Spaß 🙂 aber allen Betreuer u.Teilnehmern eine schöne Freizeit; )liebe grüße schickt euch
    Gela

  26. Lenste Team

    Juni 28, 2017 at 8:52am

    14 Tage Lenste Hellau!!! 😀

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.