Der Peak- Stream

Nach dem wir mit leichten Startschwierigkeiten zu kämpfen hatten, haben wir gegen 18:00 den Streambetrieb gestartet. Mit geballter Kompetenz und zwei stark motivierten Teilnehmern haben wir uns immer weiter an hochkarätiges League of Legends heran gewagt.
Highlight waren zum Beispiel der Cast von Benny und Mattis, oder das grandiose 1 gegen 1 von Nanuk gegen Superheld44.
Technische Probleme und kleinere Faux-Pas haben wir gekonnt überspielt und so für bis zu 16 Zuschauern grandiose Unterhaltung geboten.
Ausklingen lassen haben wir den Stream mit einer gemütlichen Runde Skribble.io.

Auch wenn wir das eigentlich geplante Turnier so nicht umsetzten konnten, haben wir dennoch einen unterhaltsamen Abend gestaltet. Auch können wir uns vorstellen, auf Wunsch noch Streams mit anderen Spielen zu machen, die eventuell mehr Kinder erreichen könnten.

Dennoch sind wir als PAEK mit dem Unterhaltungswert dieses Abends sehr zufrieden und fordern noch immer das uns zustehende Löschflugzeug. 🙂

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.