Das Oetke Nichtlenste- Tagebuch Dienstag, 21.07.

Am Tag nach der Ankunft machen wir immer einen Weg nach Grömitz und vor allem zu Sky, also nun Rewe.

Na, das fällt ja hier in Braunschweig irgendwie auch flach. Statt einer Grömitzrallye haben wir deshalb eine Rallye in den Bürgerpark/ in unseren Hof gemacht, wo Olly spaßige Sachen machen sollte (Eierlaufen, Seil springen und Sack hüpfen), die Robby sich ausgedacht hatte und bei denen er streng prüfen wollte, ob Olly auch nicht schummelte.

Und Henning und ich wollten wie immer als Fahrradstreife unterwegs sein.

Olly hatte aber so gar keine Lust auf eine Rallye, deshalb wurde er disqualifiziert und hat keinen Preis gewonnen.

Ooohhhhh……!

Auf Club hatte heute nun auch keiner Bock, deshalb haben wir uns Fotos vom Lagerfeuer angeguckt.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.