Das Oetke Nichtlenste-Tagebuch 2020 Sonntag, 19.07.

Morgen geht es nun also los und wir sind schon alle ein bisschen aufgeregt und hektisch, schauen, ob alle Lieblingsshirts sauber sind und ob wir rechtzeitig zum Thüringenplatz kommen, ach Quatsch, da kommt ja heute sonst keiner hin…..

Außerdem habe ich heute Geburtstag….

Aber wir haben schon mal das Zelt in Ollys Zimmer aufgeschlagen und versucht, die Koffer zu schließen.

Noch einmal schlafen!

One thought on “Das Oetke Nichtlenste-Tagebuch 2020 Sonntag, 19.07.

  1. Roberta Spender

    Juli 20, 2020 at 10:23am

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Und dennoch viel Spaß im “Nicht-Lenste-Urlaub”

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.