Das Oetke Nichtlenste-Tagebuch 2020 Samstag, 18.07.

Hallo!

Hier schreibt Kerstin, oder auch Körbchen. Seit 2012 dabei, seit 2013 Sportneigi, seit 2014 ZBL und fast immer die älteste Betreuerin……

Vor Jahren, also 2012, hatte ich mich zum ersten Mal für das Zeltlager in Lenste gemeldet und Robby und Olly mitgenommen, sie waren damals 10 und 8 Jahre alt. Süß, oder? Bart war in dem Jahr übrigens auch das erste Mal dabei!

In dem Jahr kam Henning „nur“ zu Besuch und war im nächsten Jahr Betreuer. Seitdem sind wir dabei und freuen uns jedes Mal riesig auf die 2 Wochen im Sommer.

In diesem Jahr ist alles anders. Leider!

Unsere Familie besteht nun also mit mir als Sportneigi, Henning als Ü16-Betreuer, Robby als 2020-Erstbetreuer und Olly als Ü16-Teili und somit aus 4 Lensteranern.

Und weil wir in diesem Jahr also in einer Familie gleich 4 Nichtlenstefahrer 2020 sind, lass ich Euch gern miterleben, wie wir diese Zeit erleben. Dabei zeige ich Euch aktuelle Fotos, aber auchviel mehr aus dem Lenste-Foto- Archiv. Wir alle müssen die Zeit vom 20.07.-03.08.2020 anders verbringen als geplant und schwelgen gern in Erinnerungen und das geht mit den Fotos halt noch ein bisschen besser.

Denn Lenste gibt es in diesem Jahr als große Freizeit mit über 250 Kindern, Jugendlichen und Betreuern leider nicht!

Vielleicht freut Ihr Euch aber an frühere Jahre erinnert zu werden – wenn Ihr sie denn mitgemacht habt – oder zu sehen, was Euch im nächsten Jahr erwarten könnte. Und vielleicht macht es Euch Lust, im www.lenste-tagebuch.de zu stöbern, ich fand es toll!

One thought on “Das Oetke Nichtlenste-Tagebuch 2020 Samstag, 18.07.

  1. Wolf

    Juli 19, 2020 at 8:46am

    Wir wünschen Euch trotzdem eine geile Zeit….wenn auch nur im kleinen Team. Macht das Beste draus. Und hoffentlich nächstes Jahr wieder mit Toni als Ü16 Teili und Lennart als 2021 Erstbetreuer. Viele liebe Grüße von den Wölfen.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.