Danke für die Freizeit

Geneigte Lords und Ladies, Madel und Knappen, Burgfräulein und Edelleute,

unsere Freizeit ist bereits einige Tage verstrichen. Nachdem auch wir uns etwas ausgeruht haben, sind wir uns nur noch sicherer, wie viel Spaß es uns mit euch allen gemacht hat. Ihr habt uns viele wunderbare Momente und Erinnerungen beschert, die wir noch lange in unseren Herzen tragen werden.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Betreuern und Neigis bedanken, dass sie unser Mittelalterspektakel zu einem tollen Erlebnis gemacht haben. Ohne euren Elan, eure Kreativität und Unterstützung wäre all das nicht möglich gewesen. Lasst die Anderen sich verändern und bleibt so wie ihr seid!

Natürlich gilt unserer Dank auch Allen, die auf dem Zeltplatz im Hintergrund arbeiten und damit die Grundlage für unsere Freizeit bilden. Wir danken der Platzleiterin Christine, die immer versucht, unsere verrückten Pläne zu ermöglichen, Burkhard und Thomas, die den Platz in Schuss halten und immer mit anpacken, wenn wir sie brauchen, Manfred und Marcel, die in der Küche schwitzen, wenn wir am Strand liegen, sowie allen anderen Mitarbeitern und ehrenamtlichen Helfern, ohne die unsere Freizeit viel weniger Spass machen würde. Ihr wart ein ein tolles Team und wir freuen uns, darauf Euch bald wiederzusehen.

Auch das Team aus der Sportjugend soll an dieser Stelle noch erwähnt werden. Carola und André, die uns viele organisatorische Aufgaben abnehmen, damit wir uns auf den Spass mit den Kindern konzentrieren können, und Angela, Finja, Leon, Luka-Lena, Malte, Matthias, Oliver, Uwe, die in uns bei der Abnahme des Sportabzeichens tatkräftig unterstützt haben, gebürt ebenfalls Dank.

Zum Schluss aber das allerwichtigste: Wir danken den Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie ihren Eltern für dieses wundervolle Jahr. Ihr wart super, sportlich, aktiv, verrückt, lieb und machmal auch ein bisschen frech, eben genauso wie Kinder und Jugendliche um Urlaub sein sollten. Unser aller Hoffnung ist es, nächstes Jahr so viele wie möglich von euch wieder zu sehen.

Die Planung für unsere große Jubiläumsfete zum 40. Jahr der Sportjugend Braunschweig in Lenste laufen bereits (20.07.2020-03.08.2020). Wir werden Euch selbstverständlich auf diesem Kanal auf dem laufenden halten.

Es grüßte euch, aus ganz Deutschland verteilt,

Eure Tafelrunde zu Lenste

Quelle für das Beitragsbild hier

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.