Tag 15 – Freitag, 15.07.2016

Wetter: 16°C, zeitweise fieser Niesel

Mittagessen: Linsensuppe mit Klopflöffeln (was das ist siehe Fotogalerie 🙂

Heute ist nun definitiv der letzte Tag hier oben in Lenste. Schweren Herzens packen wir die letzten Sachen ein und verlassen die Zelte, die in den letzten zwei Wochen unser Heim waren. Schon am frühen Morgen ist dem Platz unsere Abreise anzusehen – und die ersten Zelte stellen noch vor dem Aufstehen ihre Koffer an die Businseln.

Nach dem Frühstück sind dann alle Zelte dabei, ihre Sachen zu packen, die Zelte auszuräumen und zu reinigen.

Und dann beginnt der Platzdienst & das große Warten auf die Ferienfreizeit des Jugendamtes, die uns hier oben ablösen und uns die Busse für die Rückfahrt bringen – und das Warten auf das Mittagessen. Und dafür gibt es die Klopflöffel 🙂

So gehen denn nun auch die letzten Minuten hier oben im Lager zuende und wir machen uns auf den Rückweg. Müde aber glücklich am Thüringenplatz angekommen verabschieden wir uns voneinander und machen uns auf den Heimweg. Hoffentlich sehen wir uns Lenste 2017 wieder 🙂

Auf ein Wiedersehen in Lenste 2017!

Ich gehe dann mal schlafen… die nächsten 2 Wochen… 🙂

Euer HTE

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.