Tag 11 – Montag, 11.07.2016

Wetter: 24°C, wechselnd bewölkt mit vereinzelten Regentropfen

Mittagessen: Maultaschen und Joghurt zum Nachtisch

Unser Tag ansich beginnt mit einer Unwetterwarnung und atemberaubendem Wetterleuchten:

Letztlich bleibt es aber bei dem unbeschreiblichen Schauspiel und einwenig Regen .

Und außerdem: “Morgen” ist ja erst nach dem Schlafen…

Den Montag starten wir dann mit dem nächsten großen Treck – diesmal in den Hansapark. Dort stellt sich unser halbes Lager dem Fluch vom Nowgorod und dem Schwur des Kärnan entgegen. Einige legen sich auch mit einem alten Bären an. Sucht ihn doch mal – wer ihn findet, darf ihn auch behalten 😉 :

Und unsere Helden sind allesamt erfolgreich! Sie überwinden nicht nur die Dämonen, sondern räumen auch die Westernstadt auf und besiegen die bösen Buben – und sie kehren gesund und munter ins Lager zurück, was ja schließlich auch das Wichtigste ist!

Kaum zurück im Lager erwartet unsere Helden die nächste Überraschung: Irgendwer wollte wohl verhindern, dass böse Buben die Zelte plündern – und haben sie deshalb verbarrikadiert:

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.