Tag 10 – Sonntag, 10.07.2016

Wetter: 25°C, bedeckt

Mittagessen: Schnitzel mit Kartoffeln und Mischgemüse

 

Und wieder ein Tag mit großen Herausforderungen: Die Eltern vieler Teilnehmer haben sich angekündigt, um unser buntes Treiben mal aus der Nähe zu betrachten. Dafür muss natürlich einiges vorbereitet werden – schließlich wollen wir uns ihnen ja nicht nur in der Sonne liegend präsentieren:

Heute ist Sonntag, der Tag von gekochten Eiern, keiner Post und Eis. Da darf natürlich die Eisparade zum Mittagessen nicht fehlen. Heute hat sich da so ein merkwürdiges gelbes Wesen eingeschlichen, das allerhand Schabernack mit uns zu treiben versucht…

Nach dem Mittagessen beginnt dann der Budenzauber (wie das im Wilden Westen richtig genannt wird, konnte ich leider nicht ermitteln), zu dem wir uns diesmal ein paar ganz besondere Attraktionen ausgedacht haben. Neben Bogenschießen, einer Hüpfburg, Hufeisenwerfen und Lasso-Werfen ist das Highlight des Tages das Bullenreiten! Sehr viele von uns wagen es, sich auf den Bullen zu setzen und versuchen, ihn zu bezwingen.

Besonders freuen wir uns dabei über die Eltern, die uns nicht nur besuchen, sondern auch an den vielfältigen Aktivitäten des Budenzaubers teilnehmen – zeigt es uns doch, dass wir im Betreuerteam nicht die einzigen Erwachsenen mit einem ausgeprägten Hang zum Spielen und Herumalbern sind ;-))

 

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.