Tag 07 – Donnerstag, 07.07.2016

Wetter: 22°C, windig mit wechselnder Bewölkung

Mittagessen: Goulasch mit Rotkohl und Kartoffeln

 

Heute Vormittag nutzen wir das gute Wetter um an den Strand zu gehen – oder für einen Bummel nach Grömitz. Dieser Tag ist sogar zum Barfuß-Laufen geeignet, denn der Sand ist richtig warm 🙂 Und zum Purzelbäume schlagen… Allerdings: In die Ostsee gehen wir dann doch lieber nur bis zu den Zehenspitzen. So warm ist das Wasser da nun auch wieder nicht – und etwas sehr windig ist es obendrein…

Am Nachmittag flaut der Wind etwas ab, so dass die Gelegenheit günstig ist für ein kleines Bad im Pool – wenn auch für die Eine oder den Anderen nicht ganz freiwillig 😉

Ach, nicht zu vergessen: Unser SingStar-Wettbewerb hat zwei Finalisten gewonnen 🙂

Währen die übrigen von uns unser Lager bewachen, machen sich am Abend 68 tapfere Cowboys & Indianer auf den Weg zu dem wohl gefährlichsten Abenteuer unserer Ferien: nach Bad Segeberg, wo Winnetou und Old Shatterhand mit ihren Gefährten Ingenieur Patterson, seiner Tochter Ellen und ihrem Freund Kleiner Bär verhindern wollen, dass die Banditen Colonel Brinkley und Leutnant Kox mit ihrer Bande den Schatz im Silbersee rauben. Seht selbst, was die Räuber vor haben:

Doch zum Glück können Winnetou & Old Shatterhand mit viel Unterstützung unserer Krieger den Raub im im letzten Moment verhindern und dafür sorgen, dass sich Ellen und Kleiner Bär wieder in die Arme schließen können.

Nur von der Dalton-Bande haben wir immer noch nichts gehört.

 

Erschöpft aber überglücklich über das Happy End treten wir den Heimweg an und fallen in unserem eigenen Lager totmüde in die Zelte. Hier ist in der Zwischenzeit alles ruhig geblieben und nur die Nachtwache ist noch auf…

*gäääähääähähhäääääähääään*

>.<

Wir sind dann mal weg!

Bis morgen!

|)

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.