Tag 02 – Samstag, 02.07.2016

Wetter: 18°C, ab und zu Regenschauer

Mittagessen: Leckeres Cordon Bleu mit Kartoffeln und Erbsen-Möhren-Gemüse

Stimmung: Was ist schon ein bißchen Regen, wenn wir im coolsten Zeltlager der Welt ist?

Der Tag beginnt nicht ganz so schön, wie gestern… In der Nacht hat es geregnet, doch zum Aufstehen ist der Regen schon etwas wärmer und im Laufe des Vormittags hört er ganz auf…

Heute ist der Tag des großen Kennenlernens – und der Zeltfis – so heißt doch die Kombination aus Zeltfoto und Selfi, oder?

Und wie die aussehen 😮 Aber seht selbst 🙂

Zelt 27

Damit wir nicht nur unsere Nachbarn links und rechts kennenlernen versuchen wir es mal mit planlosem Rumrennen… so hat wenigstens jeder Teilnehmer einmal jeden Betreuer gesehen – und jeder Betreuer einmal jeden Teilnehmer:

Später nach unserem Mittagessen spielen wir die (Wasser-) Schlacht am Little Big Fußballplatz nach:

Pünktlich zum Ende kommt dann auch der nächste kurze Regenschauer…

Aber kein Regen und kein Sturm können uns davon abhalten, unserer Fußball-Nationalmannschaft beim Spiel gegen Italien zuzuschauen

Und so geht dann auch der zweite erlebnisreiche Lenste-Tag langsam zu ende.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.