8. Tag – Brunch, Schwimmen und Bad Segeberg

Die Fanfaren waren uns gnädig. Am heutigen Morgen trug es sich zu, dass wir länger nächtigen durften. Hierdurch beflügelt, servierten die hohen Herren der Speisekammer einen gar schmackhaften Brunch.

Nachdem die Sonne ihren Zenit passierte, ging es gen Strand. Hier ward abgelegt die Prüfung des Bekämpfen der Fluten. Die Tapferen Recken stürzten sich in jene und bewältigten eine heldenwürdige Strecke. Hierzu erscheinen die Bilder in einem gesonderten Beitrag.

Im Anschluss wurden die Feuer angefacht und ein gar leckeres Mahl bereitet.

Die tapfersten Recken zogen aus gen Süd. Dort bevölkert eine eigentümlich wirkende Kultur mit Feuerstöcken um den großen Winnetou die Feste zu Bad Segeberg.

Es grüßen euch

die Lords und Ladies der Tafelrunde zu Lenste

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.