5. Tag – Vorrunde Fußball und Projekttage Teil 2

54, 74, 90, 2014 waren ein guter Anfang für den Fußball. Doch heute wurden die Vorrunde im Lenste-Fußball-Cup ausgetragen. In den spannenden Begegnungen traten viele begeisterte Nachwuchstalente an. Wir alle freuen uns schon auf die Hauptrunde und das Finale am Donnerstag, gefolgt von dem Spiel Teilnehmer gegen Betreuer.

Zum Mittagessen gab es Nudeln mit Bolognese und Wackelpudding als Nachtisch.

Nach dem Essen kam die Sonne raus und erfreute die Kinder mit ihren wärmenden Strahlen. Durch das gute Wetter beflügelt startete am Nachmittag der zweite Teil der Projekttage. Hier gab es mit kleinen Änderungen das gleiche Programm wie bei den ersten Projekttagen.

Nach dem Abendbrot wurde erneut die Disco für alle Teilnehmer eröffnet.

Es Grüße euch die Tafelrunde zu Lenste

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.