Die Freizeitleitung sagt Danke

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, liebe Eltern und alle, die uns in diesem Jahr ihr Vertrauen geschenkt und uns unterstützt haben, das Jahr 2018 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Wir möchten es nicht vorrübergehen lassen, ohne Euch und Ihnen schöne Feiertage und einen tollen Start ins neue Jahr zu wünschen. Für uns in der Freizeitleitung war Lenste 2018 eine ganz wunderbare Reise mit vielen phantastischen Abenteuern und großartigen Erlebnissen, die wir so schnell nicht vergessen werden. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken, die das möglich gemacht haben, weil sie mit uns in Lenste waren, oder sie uns vor und hinter den Kulissen tatkräftig unterstützt haben. Unser besonderer Dank gilt an dieser Stelle, der Platzleitung in Lenste. Christine und ihr Team haben uns nach Kräften unterstützt. Ohne diese Hilfe wäre unsere Freizeit nicht möglich. Ebenfalls wollen wir uns besonders bei Carola, Julia, André und Matthias von der Sportjugend Braunschweig bedanken. Eure Arbeit im Hintergrund ist die perfekte Grundlage der Lenstefreizeiten. Zu guter Letzt gilt unser Dank allen Betreuerinnen und Betreuern, die ihre freie Zeit dafür genutzt haben, in diesem Jahr wieder eine tolle Freizeit auf die Beine zu stellen. Ihr seid die Besten!

Wie in jedem Jahr ist nach der Freizeit für uns auch vor der Freizeit. So werkeln wir bereits fleißig an vielen spannenden Ideen, um auch 2019 eine tolle Freizeit auf die Beine zu stellen. Dabei hoffen wir selbstverständlich viele Kinder und Jugendliche abermals bei uns begrüßen zu dürfen.

Die Anmeldung ist bereits geöffnet. Alle weiteren Informationen finden sich hier: Anmeldung

Wir wollen an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten. Ihr könnt Euch allerdings auf eine vielseitige und mit Höhepunkten gespickte Reise in eine längst vergangene Zeit freuen. Wie in diesem Jahr erwarten Euch 2019 wieder viele Überraschungen und kleine bis mittlere Wunder 😉

In diesem Sinne, denken wir immer noch bereits vor dem Frühstück an viele unmögliche Dinge, die wir im kommenden Jahr mit Euch zusammen erleben wollen.

Eure Freizeitleitung
(Alexis, Christian & Henne)

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.