4. Tag – Beachparty

I say disco, you say Party. Disco, Disco, Party Party.

Heute wachte die Freizeitleitung mit einer kleinen Überraschung auf. Die Raubritter des P.A.E.K’s (Party Ausschuss Eskalation Komitees) griffen in der Nacht den Palast der FreiLei (Freizeitleitung) an.

Nachdem die Edelleute von FreiLei befreit wurden begann der Tag mit einem reichhaltigen Frühstück für alle. Im Anschluss hieran startete ein Vormittag zur freien Gestaltung. Der Bastelraum hat wieder geöffnet in dem Banner bemacht wurden.

Auch wurde weiter an den Eingangstürmen des Lagers bebaut. Hier beteiligten sich viele Baumeister fleißig und halfen bei der Außenwandkonstruktion.

Zur Mittagsstunde lauteten die Glocken und riefen zum Mittagessen. Heute wurde Hühnerfrikassee an Reis mit einem Salat gereicht.

Nachmittags stieg die größte Strandparty der Freizeit mit viele verschiedenen Spielen.

  • Tauziehen
  • Dosenwerfen
  • Sandritterburgen Bauwettbewerb
  • Schminken
  • Ballontanz
  • Schatzsuche

Zum Abendessen gab es Burger, welche wir am Strand aßen.

Das Sixpack spielte am Nachmittag das Chaos-Spiel. Am Abend machten sie einen Cocktailabend mit alkoholfreien Getränken am Lagerfeuer.

Auch die ü16 verbrachten ihren Abend am Feuer.

Trotz des nicht ganz so warmen Wetters hatten alle viel Spaß.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.