15.08.2014

Was für ein Tag!… 😉

Bei Temperaturen wie diesen suchen viele die Abkühlung und die nächsten Wasserspiele sind natürlich nicht weit entfernt…

 

Zum Mittagessen gab es heute mal was Süßes: Milchreis mit Früchten und/oder Zimt und Zucker. Mmmhhhh

 

Am Nachmittag startete die Fußgänger-Rallye. Die Gesamtstrecke betrug 12 km, allerdings wurden die Teilis die letzten 3 km mit einem Quiz-Taxi abgeholt und zum Zeltplatz zurückgebracht.

An der ersten Station bekamen alle ihr Stehcafé und ihren Laufzettel. Zwischen den einzelnen Teilstrecken fuhren Neigis mit Erste-Hilfe-Kasten ausgerüstet Streife. Aufgaben an den Stationen waren beispielsweise Charaktere aus Harry Potter benennen, möglichst viele Klamotten in kurzer Zeit anziehen, oder Pantomime darstellen und erraten. Die Teilis waren mit großer Begeisterung dabei. Nicht zuletzt, weil es ja auch um Punkte für das jeweilige Haus ging. 🙂

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.