14.08.2014

Heute Vormittag gab es wieder einmal ein großes Sportangebot. Die Kids konnten zwischen Volleyball, Beach-Soccer, Frisbee, Trampolin und Völkerball wählen. Wer lieber kreativ tätig sein wollte, hatte die Möglichkeit Banner oder Glitzer-Plakate zu gestalten.

 

Kartoffeln mit Bouletten und Bohnen mit Speck standen heute Mittag auf dem Speiseplan. Zum Nachtisch gab es Vanille-Pudding. 😛

 

Am Nachmittag fand wieder ein BAT statt. Die Betreuer hatten sich einiges einfallen lassen: Von einer Aerobic-Stunde, über die Gestaltung von Lederarmbändern bis hin zur eigenen Herstellung von Lippenpflege. Das Programm war wie immer abwechslungsreich. Zwei Zelte aus dem Six-Pack gingen Bowlen. In ihrer Abwesenheit dachten sich die übrigen einen kleinen Streich für sie aus. 😉

Die Karl-May-Spiele in Bad Segeberg waren sehr unterhaltsam und das anschließende Feuerwerk begeisterte nicht nur die Kleinen. 😉

 

Im Lager fand der Filmabend statt. Als erster Film wurde” Harry Potter und der Stein der Weisen” gezeigt, im Anschluss “Fack ju Göhte”, eine Komödie, die 2013 die meisten Kinobesucher verzeichnete. 🙂

 

Grüße an Zuhause 🙂

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.