13.08.2014

Heute konnten die Kids ihren Mut an der Kletterwand beweisen. Abgesichert durch ausgebildete Betreuer kletterten einige Teilis sogar bis zum oberen Rand der Wand.

 

Beim Muggel-Quidditch ging es auch heute wieder um alles. 4 Mannschaften treten um den Platz der besten Quidditch-Mannschaft 2014 an. Außerdem ging unser DJ baden… 😀

 

Nudeln mit Gulasch und Gurkensalat standen heute Mittag auf dem Speiseplan. Zum Nachtisch Obst als Erfrischung.

 

Die Strandparty war bei diesem Wetter genau das Richtige. Bei strahlendem Sonnenschein und 22 °C wurden den Kids viel Unterhaltung geboten. An sieben verschiedene Stationen traten die Teilis Zeltweise an um Punkte für ihr Haus zu holen.

 

Zum Abendessen gab es Bouletten im Brötchen. Der kleine DLRG-Hund hätte vermutlich auch gerne was davon abhaben wollen. 😉

 

Grüße an Zuhause 🙂

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.