12.08.2014

Auch heute starteten unsere Teilis in den Hansa-Park. Diesmal die größeren Zelte von Zelt 41 bis zu den Ü-16-Zelten.

Es war wirklich sehr still ohne euch auf dem Platz. 😀

 

Parallel zur Fahrt wurde im Lager der “Beautyday” angeboten. Die Teilis konnten sich so richtig verwöhnen lassen bei einer Honig-Quark-Maske und einer Massage. Wer wollte konnte sich auch die Nägel von einer Betreuerin lackieren lassen. Das volle Programm Erholung! 🙂

 

Zum Mittagessen gab es heute Kartoffelsuppe mit Würstchen.

 

Beim Batiken sind coole neue T-Shirts entstanden. Die Kinder gestalteten sie nach eigenem Geschmack. 🙂

 

Außerdem begannen die ersten Muggel-Quidditch-Spiele. Die letzten Trainingstage erwiesen sich als sehr hilfreich.

 

Einmal in der Freizeit spendiert die Lalei für jedes Zelt einen Grill-Abend. Die Mädels ließen es sich schmecken. 😛

 

Wie jeden Abend wurde auch heute wieder die “Gute Nacht-Post” verteilt, die über den Tag geschrieben wurde.

Dass dabei eine ganze Menge Briefe zusammenkommen, kann man sich ja denken. 😉

Außerdem geht ein Punkt an Ravenclaw für das originellste Paket der Eltern an die Kinder.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.