11.08.2015

Wetter_DienstagDas Wetter: In der Nach wurden unsere Gallierinnen und Gallier durch einen heftigen Gewitter-Regenschauer geweckt. Der Tag begann entsprechend frisch, wurdde dann aber immer schöner und wärmer. Am Ende ging es bei 24°C wieder an den Strand oder zur Promenade nach Grömitz!

 

 

Mittag_Letzter-TagUnser Mittagessen: PIZZAAAAAA !!!!

Nachtisch: Schoko-Sahne-Pudding

 

 

 

Unser längster Betreuer Christian (1,96 m) hat die kleinsten Gallier hier im Dorf: Natürlich müssen sie auch lernen, mit Pfeil und Bogen umzugehen. Wir haben uns im Gebüsch versteckt und die kleine Jagd-Truppe beim Geheimtraining beobachtet:

 

Schneller, Höher, Weiter … wenn Gallierinnen fliegen …

 

Heute war PIZZA-Tag … auch Gallier dürfen ruhig mal römisch genießen …

 

Hier ein paar Impressionen vom vorletzten Tag unserer Reise, die wir auch aus den Handys unserer Betreuerinnen und Betreuer bekommen haben.

 

Und nun steht es fest! Das Sieger-Dorf unserer Lenstix-Spiele heißt: Alesia!!! Herzlichen Glückwunsch! Als Belohnung gab es ein Extra-Grillen für die tapfersten der tapferen Gallierinnen und Gallier auf dem Fahnenmast-Platz!

 

Lenstix rockt … ! Das Beste zum Schluss … unsere große Abschluss-Gala zwischen Piratentanz und Macarena … alle Gallierinnen und Gallier singen atemlos … 🙂

 

 

 

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.