10.08.2015

WetterDas Wetter: Es soll ja morgen (eventuell, vielleicht, möglicherweise) regnen. Daher genießen wir den typisch heiter bis wolkigen Sommertag! Die Höchstwerte liegen bei 22° C. Voilà!

 

 

 

 

Mittag_MontagUnser Mittagessen: Milchreis mit Früchten, Zimt und Zucker

 

 

 

 

Heute lassen wir wieder die Handys unseres Lenstix-Teams senden bis die Funken fliegen. Unsere Six-Packer vertreiben sich die Zeit im Hansapark und auf unserem wunderschönen Gallischen Dörfer-Platz läuft der Bastel-Betrieb auf Hochtouren. Außerdem scheint der Barbier auf der Durchreise zu sein … ?! Man sagt, viele kleine Zöpfe seien der Frisur-Trend Nr.1 in Gallien!

 

Unsere Lenstix-Gallierinnen und Gallier leben gesund: Erstmals bietet das Lenste-Team kleine Ernährungs- und Gesundheits-Info-Nachmittage an. Spielerisch werden die einzelnen Nahrungsgruppen beschrieben und in eine Gesundheitspyramide eingeordnet. Nach der Theorie, muss natürlich auch ausgiebig probiert werden … Lenste ist lecker und macht schlau. 🙂

 

Bei uns werden die Kleinsten im Handumdrehen RIESENGROSS … Schwupp, in die Sumo-Anzüge geschlüpft, wird jeder Mattenplatscher zum RIESENSPASS. Am lustigsten ist es, wenn man dabei auch gleich mal die Betreuerin herumkugeln kann.

 

Das ist der letzte Schrei aus Lutetia … unsere Lenstix-Haute-Coutur made in Gallien.

 

Angelina_SegebergUnsere Ferienreporterin Angelina hat heute bei Radio38 über ihren Abend bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg berichtet. Dabei hat sie auch den Schauspieler Fabian Monasterios (spielt den Schurken Juanez Alvarez) interviewt. Die Reportage könnt Ihr hier noch einmal anhören.

 

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Felder Name und E-Mail müssen ausgefüllt werden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.