Ein schöner, erfrischender Tag, im Freibad Bürgerpark. Nach einigen, lustigen Kennenlernspielen, ging es für die kleinen und großen Schwimmer/-innen ins Wasser. Nach einigen Aufwärmungen im Wasser (dazu zählte auch der Piratentanz), ging es los mit lustigen Spielen. Wie lassen wir jetzt am besten einen großen…

Nach dem wir mit leichten Startschwierigkeiten zu kämpfen hatten, haben wir gegen 18:00 den Streambetrieb gestartet. Mit geballter Kompetenz und zwei stark motivierten Teilnehmern haben wir uns immer weiter an hochkarätiges League of Legends heran gewagt.Highlight waren zum Beispiel der Cast von Benny und Mattis,…

Zum feuchtfröhlichen Abschluss unseres Sommerprogramms treffen wir uns im Bürgerbadepark im Wasser und an Land. Unsere Schwimm-Betreuerinnen Nathalie, Elli und Samy planen zudem Mitmachaktionen für Euch!Info: Das Schwimmabzeichen in Bronze / Freischwimmer ist erforderlich. Wann: Montag, 03.08.Wo: Freibad Bürgerpark – Nimes-Straße 1 – 38100 BraunschweigZeit:…

In diesem Jahr konnten wir die großen Kubbgemeinschaften zum ersten Mal in Braunschweig begrüßen. Wir hatten die Befürchtung, dass vielen Teams aus den Vorjahren die Anreise zu lang wird, aber weit gefehlt. Wir konnten viele vertraute Gesichter begrüßen und freuen uns schon jetzt auf die…

Am Dienstag fand das diesjährige Tischtennisturnier statt. Hierfür haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut und eine Halle mit 4 Platten und einer Sparkassen Chillout Zone für unsere 11 Spieler zur Verfügung gestellt. Zuerst wurde in einer Gruppenphase gespielt, welche mit einer Rückrunde zu viel…