Wir ihr sicher schon festgestellt hat verändert sich gerade das Aussehen unseres Lenste Tagebuchs. In Kürze wird unsere Homepage in neuen Farben erstrahlen und mit neuen Funktionen ausgestattet sein. Wenn die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind erfahrt ihr was sich alles verändert hat. Euer Lenste-Team

       Wir möchten uns bei Ihnen und Euch für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir hoffen, dass es uns gelungen ist, eine abwechslungsreiche, spannende und unterhaltsame Freizeit für die Kinder und Jugendlichen zu gestalten und freuen uns darauf, viele von Euch im nächsten Jahr…

Die Überarbeitung der Homepage ist abgeschlossen. Folgende neue Funktionen erwarten euch: Responsive fähiges Design: Die Homepage ist jetzt auch auf dem Smartphone/Tablet gut zu bedienen Geschwindigkeitsoptimierung: Durch den Einsatz von Beiträgen werden nur noch die Inhalte geladen, welche vom Nutzer gelesen werden wollen Brotkrümelnavigation: Wenn…

Eine tolle Verkleidung darf am heutigen Rosenmontag im Zeltlager auf gar keinen Fall fehlen. Die Betreuer und natürlich auch die Kinder durften sich nach Herzenslust verkleiden. Von verrückten Hühnern, Krokodilen und Giraffen über Piraten, Muskelmännern und Kobolden war alles dabei, was man sich nur vorstellen…

Im Anschluss an unseren Rosenmontagsumzug eröffnete die Freilei in ihren verrückten Kostümen unseren traditionellen Budenzauber mit vielen Spielen und Attraktionen. Dem regnerischen Wetter zum Trotz hatte unser Team eine bunte Vielfalt von Angeboten vorbereitet. Die Kinder konnten sich karnevalistisch schminken lassen, knallige Buttons und kleine…